• Jobs Job bei mymuesli GmbH

mymuesli GmbH

Wiesbaden

Wiesbaden

Store Manager (m/w) mymuesli GmbH Wiesbaden Du bist verantwortlich für die Zielerreichung ehrgeiziger Verkaufszahlen Deines Stores und bringst Dich proaktiv in den Prozess ein, Verbesserungen zu etablieren. Durch Deine einschlägige Vertriebserfahrung schulst und unterstützt Du als Dein Team.

Ist Der Erste Anbieter Der Welt Für Individuelles Bio-müsli Wir Haben Mehr Als 566 Billiarden Verschiedene Müsli-mischungen Im Angebot Die In Unseren Manufakturen In Passau Und Tägerwilen (schweiz) Gemixt Und Von Dort Aus Zu Kunden In Sechs Ländern Versendet Werden Unser Geschäftsmodell Und Unser Unternehmen Wurden Mehrfach Ausgezeichnet Wir Sind Ein Großartiges Team Das Gemeinsam Ein Ziel Verfolgt: Wir Möchten Das Beste Müsli Der Welt Produzieren Und Verkaufen Mehr Informationen über Unsere Entstehungsgeschichte Und Die Letzen Acht Jahre Kannst Du Unter Com/story Lesen Unser Vertriebsteam Verteilt Sich Auf Drei Bereiche Nämlich Unsere Eigenen Stores B2b Und Leh In Allen Bereichen Wachsen Wir Gerade Stark Und Wünschen Uns Unterstützung Mittlerweile Haben Wir über 30 Eigene Läden In Deutschland österreich Schweden Und Der Schweiz Für Unseren Neuen Laden In Wiesbaden Suchen Wir Dich Einen Engagierten Store-manager Der Mit Der Neueröffnung Des Ladens Die Verantwortung Für Den Erfolg Des Stores übernimmt Nachdem Du Selbst Dein Team Zusammengestellt Hast Obliegt Dir Die Anleitung Und Die Schichteinteilung Deiner Team-mitglieder Store-manager Laden Wiesbaden (m/w Vollzeit Ab Mai) Dein Aufgabengebiet Du Bist Verantwortlich Für Die Zielerreichung Ehrgeiziger Verkaufszahlen Deines Stores Und Bringst Dich Proaktiv In Den Prozess Ein Verbesserungen Zu Etablieren Durch Deine Einschlägige Vertriebserfahrung Schulst Und Unterstützt Du Als Vorbild Dein Team Für Die Erreichung Der Ziele Für Deine Mitarbeiter Bist Du Nicht Nur Der Ansprechpartner Sondern Ebenfalls Ein Role Model Von Dem Sie Kontinuierlich Lernen Du Verantwortest Das Store Management Von Der Bestellung Der Ware über Die Buchführung Bis Zum Training Deiner Mitarbeiter Du Berichtest Direkt An Unseren Head Of Store Operations And Development Und Erarbeitest Gemeinsam Mit Ihm Pläne Und Strukturen Für Die Weiterentwicklung Deines Stores Wen Wir Suchen Ein Echtes Verkaufs- Und Organisationstalent Mit Ersten Vorzeigbaren Erfolgen Im Verkauf Und Eine Selbstbewusste Und Schlagfertige Persönlichkeit Einen Echten Teamplayer Mit Dem Willen Ein Team Zu Leiten Gemeinsam Mit Ihm Ziele Zu Erreichen Und Den Store Weiterzuentwickeln Einen Manager Der Seine Aufgaben Verantwortungsbewusst Und Verbindlich Ausführt Und Auf Den Man Sich Zu 100% Verlassen Kann Eine Lösungsorientierte Durchsetzungsstarke Person Mit Einer Ausgeprägten Hands-on-mentalität Einen Pragmatiker Mit Spaß An Lebensmitteln Und Gesunder Ernährung Was Wir Bieten Jede Menge Lernkurve Und Spaß Wir Haben Viel Vor Und Wollen Immer Besser Werden Unser Großartiges Team Setzt Auf Motivation Ambition Und Umsetzungsstärke Wir Lieben Was Wir Tun Und Wollen Mit Dir Zusammen Das Beste Ergebnis Erreichen Du Bist Ein Vollwertiger Teil Unseres Teams Und Bekommst Verantwortung Und Echte Zielvorgaben Dafür Hast Du Einen Großen Handlungs-spielraum Um Eigenverantwortlich An Klar Umrissenen Aufgaben Zu Arbeiten Und Diese Mitzubestimmen Du Fühlst Dich Angesprochen Großartig Dann Schick Uns Bitte Eine Vollständige Bewerbung Mit Anschreiben Lebenslauf Deiner Gehaltsvorstellung Und Frühestem Starttermin An Biancabertsch@com Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Teamleitung Teamleiter Verkauf Verkäufer Sales Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Betriebswirtschaft BWL Store Manager (m/w) Du Bist Verantwortlich Für Die Zielerreichung Ehrgeiziger Verkaufszahlen Deines Stores Und Bringst Dich Proaktiv In Den Prozess Ein Verbesserungen Zu Etablieren Durch Deine Einschlägige Vertriebserfahrung Schulst Und Unterstützt Du Als Dein Team Wiesbaden

mymuesli GmbH (Hamburg)

mymuesli GmbH (Hamburg)

mymuesli GmbH (Heidelberg)

Projektleitung Erweiterung Pflegeheim (w/m/d)
   Marianne-Strauß-Klinik (Berg)

Sachbearbeiter im Produktdatenmanagement (m/w/d)
   Laufen Deutschland | Roca GmbH (Staudt)

Leiter Qualitäts- und EHS-Management (m/w/d)
   Sandvik Tooling Supply Renningen ZN der Sandvik Tooling Deut (Renningen)